Komplettsanierung Altbau-Wohnung

in Referenzen Komplettsanierungen

Grundlegende Sanierung und Umbau von Küche, Wohn-Esszimmer, Badezimmer und Technikraum in sehr alter Bausubstanz.

 

Aus gaaaaanz alt mach neu und sehr schick, so könnte man den Auftrag an die HWF GmbH auch bezeichnen. Unser Kunde hatte die Sanierung einer kompletten Wohnung geplant und wendete sich an die Komplettsanierungs-Profis der HWF GmbH. Ob der Umbau gelingen würde, darüber war er sich allerdings noch gar nicht so sicher, denn die alte Wohnung war doch sehr in die Jahre gekommen.

Die Bilder belegen, dass hier der Bedarf bestand, zunächst von Grund auf die gesamte Bausubstanz mit viel Fachkenntniss zu prüfen und die einzelnen Maßnahmen akribisch zu planen und umzusetzen.  

Gemäß dem HWF-Motto: "Komplettsanierungen – wir machen das!" sind die Sanierungs-Profis dann auch mit Elan ans Werk gegangen und haben in sehr kurzer Zeit in dem sehr alten Baubestand eine topmoderne Wohnung mit sehr hohem Wohnkomfort geschaffen.

"Kaum zu glauben wie das hier vorher mal ausgesehen hat", so der glückliche Auftraggeber, als er bei der Projektabnahme noch einmal die Bilder der alten Wohnung betrachtet hat.

 

frueh badsanierugn 510px 

  • bad-5
  • bad-6
  • bad-7
  • kueche-1
  • kueche-2
  • technik-3
  • technik-9
  • technikraum-4
  • wohnzimmer-8